Erfahrung im Bereich von Noosphärebildung

Erfahrung im Bereich von Noosphärebildung

2013-2016 arbeitete das Schulkollektiv am Thema „Noosphärebildung: das Schaffen des naturnahen, gesundheitsschützendeBildungsraums im Rahmen der modernen ukrainischen Schule“. 

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Noosphäreunterricht die harmonische Entwicklung des Kindes vollständig garantieren. Die Teilnahme am Experiment  gab die Möglichkeit das zu verstehen. Die Kunstbegabung wurde bei den Kindern festgesetzt, die über sie doch nichts gewusst hätten. 

Unter Bedingungen des bioadäquaten Unterricht konnte man hohe Qualität und tiefe Kenntnisse beobachten. 
Die Kinder bekamen die Information in Form von verschiedenen Bildern, befestigten sie im Dauergedächtnis und reproduzierten nach langer Zeit.  


Denn die Schüler begriffen den Bildungsstoff in entsprechender Begleitmusik und stellten ein Bild vor, erlernten sie während jedes Moments ihres Lebens etwas zu schaffen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen