Erfahrung im Bereich von Noosphärebildung
Denn die Schüler begriffen den Bildungsstoff in entsprechender Begleitmusik und stellten ein Bild vor, erlernten sie während jedes Moments ihres Lebens etwas zu schaffen.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjNmxStxq94JRUSha4r4a3o-3VsRBP7PEf1ykHQiIIiO32s2esIeBVn__wJYRmtQlqp_8JcHYchU54f63HQUAuEoC0fcmUwvUEWSjxMTLMnRE1ds_WVuNEzztqiUXnnyZPWeJqD1san-zk/s320/20160914_093157.jpg)
2013-2016 arbeitete das Schulkollektiv am Thema „Noosphärebildung: das Schaffen des naturnahen, gesundheitsschützenden Bildungsraums im Rahmen der modernen ukrainischen Schule“.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Noosphäreunterricht die harmonische
Entwicklung des Kindes vollständig garantieren. Die Teilnahme am Experiment gab die Möglichkeit das zu verstehen. Die Kunstbegabung wurde bei den Kindern festgesetzt, die über sie doch nichts gewusst hätten.
Unter Bedingungen des bioadäquaten Unterricht konnte man hohe Qualität und
tiefe Kenntnisse beobachten.
Die Kinder bekamen die Information in Form von
verschiedenen Bildern, befestigten sie im Dauergedächtnis und reproduzierten nach
langer Zeit.
Denn die Schüler begriffen den Bildungsstoff in entsprechender Begleitmusik und stellten ein Bild vor, erlernten sie während jedes Moments ihres Lebens etwas zu schaffen.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjNmxStxq94JRUSha4r4a3o-3VsRBP7PEf1ykHQiIIiO32s2esIeBVn__wJYRmtQlqp_8JcHYchU54f63HQUAuEoC0fcmUwvUEWSjxMTLMnRE1ds_WVuNEzztqiUXnnyZPWeJqD1san-zk/s320/20160914_093157.jpg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen